Tierherberge Offenburg

Besuchszeiten

Bis auf Weiteres bieten wir keine offenen Besuchszeiten an. Wir bitten um telefonische Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung.

Gassi gehen

Montag - Freitag

Samstag, Sonntag, Feiertag

07 81 - 33 33 3
Montag - Freitag

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 17-00 Uhr

HundeKatzenKleintiereDauergästeSOS Fundtiere
Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb Bei uns können Sie bequem mit Ihrer EC-Karte bezahlen.
Folgen Sie uns auf Facebook!

Die Tierherberge befindet sich in privater Trägerschaft des Tierschutzvereins Offenburg - Zell a. H. e. V. und wird vollständig durch diesen finanziert. Neben den Einnahmen aus der Vermittlung uns anvertrauter Tiere, dem Tierhotel und den Leistungen der Städte und Gemeinden für die Aufnahme und Versorgung von Fundtieren sind wir natürlich auch auf Spenden und ehrenamtliche Hilfe angewiesen.

Wie können Sie helfen?

Geldspenden

Wenn Sie uns mit einer Spende finanziell unterstützen, stellen wir Ihnen gerne eine von der Finanzverwaltung anerkannte Zuwendungsbestätigung aus. Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift an. Hier ist unser Spendenkonto:

Sparkasse Offenburg/Ortenau
BIC: SOLADES1OFG

Wenn Sie PayPal nutzen möchten: unsere Adresse lautet

spende@tierschutzverein-offenburg.de

Patenschaft

Sie können Pate für ein bestimmtes Tier, das Katzendorf oder die Tierherberge allgemein werden. Die Beitragshöhe bestimmen Sie, ebenso, ob Sie monatlich, im Quartal oder jährlich bezahlen wollen.

► Download Patenschaftsantrag

Mitgliedschaft

Sie haben eine Stimme im Tierschutz und helfen uns zu helfen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 36 € pro Jahr, kann aber auch auf freiwilliger Basis höher festgesetzt werden.

► Download Mitgliedsantrag

Sachspende

Für Sachspende bitten wir Sie, sich vorab in der Tierherberge zu erkundigen, ob bei uns hierfür Bedarf besteht. Vielen Dank!

► Kontakt

Wir versichern Ihnen:

Bei uns kommen Ihre Zuwendungen vollständig an. Besuchen Sie uns, und Sie werden sehen, dass Sie helfen konnten.

Wir sind von der Finanzverwaltung
als gemeinnützigen Zwecken
dienend anerkannt und stellen für
Geldspenden gerne eine Zu-