Dobby & Lana
Dobby&Lana

Dobby und Lana wurden zusammen bei uns abgegeben. Der 2022 geborene Dobby ist der beste (und einzige) Freund von Lana (geb. 2020) Lana sucht sich ihre Partner sehr genau aus und es muss unbedingt Dobby sein. Das ungleiche Paar aus Stallkaninchen (Dobby) und Widder (Lana) ist unzertrennlich. Die beiden putzen und lieben sich gegenseitig und können auf keinen Fall getrennt werden. Eine Vermittlung findet deswegen hier nur zusammen statt.

Die beiden sind sehr neugierig und kommen auf uns zu gehoppelt, wenn wir das Gehege betreten. Es wird alles genaustens untersucht und Frischfutter ist immer super. Anfassen lässt sich Lana nicht so gerne, Dobby entscheidet nach Gemütszustand, ob er gerade gestreichelt werden möchte oder nicht. Wir können die beiden regelmäßig beobachten, wie sie durchs Gehege flitzen und Freudensprünge machen.

Wir wünschen und für die beiden ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz zum hoppeln, buddeln und toben.