Kleintiere

Hier finden Sie unsere kleinen Gäste. Interessiert? Dann rufen Sie uns bitte für ein erstes Informationsgespräch an. Wir nehmen uns für Sie Zeit, beantworten Ihre Fragen und beraten Sie ausführlich. Anschließend kann ein Termin zum Kennenlernen vereinbart werden. Offene Besuchszeiten gibt es bis auf Weiteres nicht.

Dobby&Lana

Madita und Olivia

Dobby & Lana

Madita & Olivia

Fremdvermittlung: das Tier befindet sich nicht in der Tierherberge!

HINWEIS: Bei einer Fremdvermittlung ist der jeweilige Halter für die gezeigten Bilder und den Inhalt des Steckbriefs verantwortlich. Fremdvermittlungen zeigen wir hier nur im Ausnahmefall. Wir behalten uns vor, Fremdvermittlungen abzulehnen.