Tierherberge Offenburg

Besuchszeiten

Bis auf Weiteres bieten wir keine offenen Besuchszeiten an. Wir bitten um telefonische Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung.

Gassi gehen

Montag - Freitag

Samstag, Sonntag, Feiertag

07 81 - 33 33 3
Montag - Freitag

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 17-00 Uhr

HundeKatzenKleintiereDauergästeSOS Fundtiere
Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb Bei uns können Sie bequem mit Ihrer EC-Karte bezahlen.
Folgen Sie uns auf Facebook!
Madita & Olivia
Madita und Olivia

Madita und Olivia sind zwei Stallkaninchen, die aus einer Beschlagnahmung zu uns kamen.  Wir schätzen die beiden auf ca. 3 Jahre. Die beiden sind beste Freunde und würden sich freuen, wenn Sie zusammen ausziehen dürften.

Bei uns sind die beiden sehr aufgeschlossen und neugierig. Sie kommen sofort angehoppelt, wenn wir nur in die Nähe ihres Geheges kommen. Wenn wir im Gehege sind, wird alles untersucht, bespielt und angestupst. Sie lieben ihr Frischfutter und freuen sich immer über eine Extra-Portion.

Wir suchen für die beiden ein schönes, artgerechtes Zuhause mit viel Platz zum Hoppeln und Buddeln. Die beiden haben sicher auch nichts dagegen, wenn um sie herum ein bisschen was los ist - so können sie den ganzen Tag zuschauen und sich über Aktion freuen.

Kooperationspartner:

Aktion Tier